Martina Hoffmann
Beratung, Text und Konzept

Text und Bild sind Martina Hoffmanns liebste Arbeitsgeräte. Spezialisiert hat sie sich auf die Medienarbeit für soziale Projekte. Dort ist sie besonders versiert darin, die passenden Kommunikationsmaßnahmen erfolgreich umzusetzen. Martina Hoffmann ist der ruhende Pol im Team und bleibt auch dann gelassen, wenn es einmal turbulent zugeht.

Bereits während ihres Studiums der Kulturwissenschaften sammelte sie erste Erfahrungen im Bereich Public Relations. Das praktische PR-Handwerk erlernte sie dann in einem Volontariat bei Heine PR (jetzt Segmenta PR). Dort war sie im Anschluss mehrere Jahre als Beraterin tätig. Martina Hoffmann begeistert sich für bildende Kunst und für Sprachen. Italienisch spricht sie bereits fließend, jetzt lernt sie Französisch. Bon courage!

Jeder gute Text arbeitet mit Bildern. Ich bin quasi die Kamerafrau fürs Kopfkino.