Kira Lemke
Kontakt, Organisation und Social Media

Die norddeutsche Deern hat 2019 ihr Bachelorstudium Medien & Information erfolgreich absolviert – und unterstützt Ludwig und Team nun vollzeit.

Ob Telefonieren, Recherchieren, Grafiken erstellen oder Großveranstaltungen begleiten: Unsere Volontärin löst alle Aufgaben mit Schirm, Charme und Melone. Dank ihres Hashtag-Know-hows und ihrer kreativen Ideen hilft Kira uns dabei, Facebook, Instagram, Twitter & Co. möglichst effizient für unsere Kunden zu nutzen.

Als Kontrast zu den digitalen Medien stöbert sie gerne auf Platten- und Bücher-Börsen und betreibt eigene Sozialstudien – schwerpunktmäßig im Hamburger Nacht- und Clubleben. Im Winter verlagert Kira diese klugerweise nach Florida und genießt dort die Sonne, das amerikanische Soulfood und überhaupt den American Way of Life.

Wir Nordlichter mögen Dinge, die Substanz haben. Das gilt für Medien genauso wie für Tonträger.